Mitgliederversammlung

Am 10. Mai 2017 haben 29 Mitglieder an unserer Versammlung teilgenommen. Ein wichtiger Punkt war die Entlastung des alten und die Wahl eines neuen Vorstandes. Entgegen der anfänglichen Befürchtung, dass sich niemand für den Vorstand wählen lässt, gab es mehr Bewerberinnen als Vorstandsplätze. Gewählt wurden: C. Voigt, A. Ulbrich, M. Lemke, J. Zabel, K. Görig. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Thomas Lange, Susann Philipp und Robert Schultz, die in den letzten Jahren den Verein enorm gestärkt und geprägt haben. Der neue Vorstand und alle, die Lust haben, die Arbeit unseres Vereins zu unterstützen, treffen sich am Montag, dem 22. Mai um 20 Uhr im Schillergarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.